Seiten

Dienstag, 15. Mai 2012

Fuuuunnnkkkkyyyyyy

It`s so " Funky"

Sind die nicht einfach nur genial?


★FUNKY★



Die tollen Funkyboxen für Feucht oder Kosmetiktücher.
Es gibt sie in 2 Grössen.
1mal die kleinen für unterwegs, in den Farben :
Funkybox To Go, Grau/Stern
Funkybox To Go, Hellblau/Stern Silber
Funkybox To Go, Lime/ Punkte
Funkybox To Go, Rosa/Herzen (fehlt auf diesem Bild siehe grosse Dose, ohne Herzen unten)!)
Funkybox To Go, Rot/ Punkte
Funkybox To Go, Weiß/Stern
oder dann die Grossen Dosen :
Funkybox, Grau/Stern
Funkybox, Hellblau/Stern Rot
Funkybox, Hellblau/Stern Silber
Funkybox, Lime/Punkte
Funkybox, Lime/Stern
Funkybox, Rosa/Herzen
Funkybox, Rot/Punkte
Funkybox, Türkis/Stern
Funkybox, Weiß/Herz (siehe Bild oben!)
Funkybox, Weiß/Stern
Die Dosen sind ein absolutes "Must Have!!" und das nicht nur im Kinderzimmer.

Wenn Ihr Interesse an diesen traumhaft schönen Dosen/ Boxen habt schaut euch bei Silke oder EmmiJo um , ich habe schon vorgeordert, und nun ratet mal welche ich für mich bestellt habe ;)


Liebs gruessli
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die sind ja echt der Hammer...

    Und mich lieb eingetragen habe ich auch gleich!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare