Seiten

Montag, 21. Mai 2012

Probestickerinen gesucht

Guten morgen Ihr Lieben,


ich hoffe Ihr hattet gestern auch so einen herrlich schönen, sonnigen Sonntag.


Sandra und ich sind auf der Suche nach 2 - 3 Probestickerinnen für den 13 x 18 Rahmen.


Wenn Ihr Lust und Zeit habt meldet Euch doch bitte direkt bei Sandra unter der Mailadresse




fadequeen@michelschneider.ch




Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und bin gespannt auf Eure mails.

Ich melde mich dann morgen früh bei euch ;) 

Liebs gruessli
Sandra

2 Kommentare:

  1. Wäre gerne dabei meine Mail ist auch schon auf dem weg.

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  2. hallo...

    von mir hast du auch eine mail ;)
    ich habe eine janome und kann bis 14x20cm sticken :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare