Seiten

Montag, 4. Juni 2012

Und nun präsentiere ich : Friends 4 Ever

Der Name der Datei ist auch gleichzeitig das Motto dieser wircklich tollen Datei:

Gezeichnet von Silke, digitalisiert von mir ist etwas entstanden das Mädels Herzen höher schlagen lässt.


Es sind 4 Dateien, untereinander beliebig Kombinierbar, zu jeder Datei gehört 1 Girl, 1 passender Friends 4 Ever Schriftzug, und tolles Zubehör.

Ich stelle sie euch vor :

Das Peace Girl : 















Friends 4 Ever ist das Motto der 4 Girls die sich zu einer grossen Stickdatei zusammengefunden haben.
Peace bedeutet Frieden, und dieses Motto hat sich das Peace Girl aufs Hemd geschrieben, da es aber das Traditionelle Peacezeichen schon viel zu oft gibt, wurde dieses kurzerhand umgestaltet.
Diese Stickdatei beinhaltet das Peace Girl für den 13x18 Rahmen, und einmal Quergestellt für den 14x14 Rahmen, den Schriftzug Friends4Ever in Peaciger Schrift, das Wort Peace als Schriftzug, ein Selbstdesigntes *falsches* Peacezeichen und die Peace anzeigende Hand.
Und nun Friends 4 Ever und Peace

Das Hippie Girl 














Das Hippie Girl liebt Blumen, darum bringt es einen Bunten Strauss davon mit, als Fransen Applikationen in 2 Grössen und als Ausgestickte Margherithen
Auch der Schriftzug Friends 4 Ever in toller Blümchenoptik gehört zu dieser Datei.
Sie ist für den 13x18 und den 14x14 Rahmen

Das Music Girl 
















Das Music Girl liebt Musik über alles, ob sie nun aus der Konserve kommt, aus dem Kopfhörer oder ob Noten in der Gegend rumschwirren.
Auch der Friends 4 Ever Schriftzug kommt in tollem Notendesign daher
Sie ist für den 13x18 und den 14x14 Rahmen

Das Rockstar Girl














Das Rockstar Girl ist der Wahre Star unter den Mädels, die Fransenappli Sterne drückt dies auch auf ihre Art aus, Die Gitarre, und die Platte zeigen die Liebe zur Rockmusik.
Der Friends 4 Ever Schriftzug ist dem Sternchen wie auf den Leib geschneidert.
Sie ist für den 13x18 und den 14x14 Rahmen


Die Dateien sind einzeln, im 2er Pack oder als 4er Set zu haben.

Ich hoffe sie gefallen euch auch so sehr wie uns ;)

Morgen zeige ich euch dann noch Bilder welche unserer tollen Probestickerinnen gemacht haben von den Girls.

Mehr dazu seht ihr bei Silke

Liebs Gruessli
Sandra

3 Kommentare:

  1. Hi, die Dateien sind ganz supertoll geworden, schade, ich habe keine Stickmaschine. lg, kiki

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Datei, wird gleich mal auf meinen Wuschzettel notiert :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu....könntest du dich bitte bei mir melden via mail ich hab ne frage an dich und kann hier keine mail addy finden von dir. meine mail adresse ist motschekiebchen83@web.de

    Ich danke dir schon in vorraus

    LG motschekiebchen

    P.S. schöne Stickdatein hast du

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare