Seiten

Dienstag, 24. Juli 2012

Zeigt her eure schönsten Fotos Linkparty am Dienstag

Nachdem ich ja letzten Dienstag im Urlaub die Linkparty ganz vergessen habe, wird sie heute nachgeholt, und ich bin selbstverständlich auch wieder mit dabei ;)



Im Krankenhaus gibt es so tolle Gucklöcher im Aufzug wo die Kinder die Farben und die Technick anschauen können, wie man sieht sind meine Fasziniert.
 Gefunden in einer alten Burda, ca 1962, also mein Favorit ist definitiv der Salatbrei oben recht ...
Ein Pilzchen aus dem Churpfalzpark
 meine 2 kleinen Knuddelmäuse
Für unseren Ferienhund habe ich ein Halstuch genäht, mein Mann hat ihn grad zum stillsitzen motiviert damit ich Fotos machen konnte ;)

Und nun ab zu Silke und zeigt uns eure schönsten Bilder


Liebs gruessli
Sandra

1 Kommentar:

  1. nein der Pilz...gröll
    und die beiden lütten, wie süß die sich umarmen, ganz selig.

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare