Seiten

Samstag, 24. November 2012

Traffic Signs

Heute möchte ich euch ein paar Designbsp von unseren Tollen Probestickerinnen zeigen .

Kirstin hat diese Tollen Weihnachtsdekoration gestickt ! Geniale Idee

Ebenfalls Kirstin hat Storpung genäht und als Aufbewahrungsbeutel...

...für Autos und so mit super Verkehrszeichen bestickt.

Von Amajasea stammen diese tolle Hose und das passende Shirt

Winterweihnachtsstulpen für Warme Stunden hat Julou genäht !

Der Stopboy und das GoGirl als Türhänger sind auch eine Idee von Martina , genial

Eine mitzunehmende Autostrasse mit 3D Tunnel, hat uns Rankhilfe gezaubert

Eine supertolle Idee

Eine Ratzfatz tasche hat uns Beater gezaubert

Sieht super aus,

Damit gehen sogar Jungs freiwillig zum einkaufen ;)    

Ich bedanke mich bei allen für euren Tollen Einsatz, denn ihr habt massgeblich zum gelingen der tollen Serie beigetragen.

Die Serie Traffic Signs für den 13x18 und den 10x10 Rahmen gibt es ab sofort bei Buntlotte

1 Kommentar:

  1. Es sind wirklich tolle Sachen entstanden !
    Wie konnte ich nur die tolle Reflektorjacke vergessen..tsss
    Schön, dass Du das hier mal gezeigt hast,was alles so entstanden ist !
    GLG Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare