Seiten

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Gewonnnen hat Tramm tramm Trommelschlag


der gecko ist ja süß, da versuch ich mal mein glück, vielleicht klappt es ja mit einem ebook.

liebe grüße
diana
 
Liebe Diana
 
Ich Gratuliere dir ganz herzlich zum Gewinn des E-Books Grisu .
Meine Liebste Silke wird dir das E- Book zuschicken ...
 
Allen die nicht gewonnen habt. Seid bitte nicht Traurig, das E- Book gibts im Buntlotteshop, und ich habe es extra nicht zu teuer gemacht, damit bald überall ganz viele grosse Grisu´s rumkriechen....
 
Liebs gruessli
Sandra
 
Die nun den Tag im Schnee geniessen geht....

1 Kommentar:

  1. Juchuuu ich hab gewonnen, hach ich freu mich riesig :o)

    Hab grad die Mail mit dem ebook bekommen.
    Mein Junior ist auch schon ganz hin und weg von Grisu und möchte so schnell wie möglich einen neuen Kuschelfreund. Denke ich werd mich am WE dransetzen.

    Vielen Dank für das tolle ebook !!!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag.
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare