Seiten

Freitag, 26. Oktober 2012

Wolly by Angel ab sofort bei Buntlotte

Passend zur kalten Jahreszeit ( ich laufe heute schon den ganzen Tag mit Stricksocken und Pulli rum ) gibt es ab heute etwas neues bei Buntlotte ... 

 Wolly nennen wir diese tollen Häkelmützen welche einfach bei Gross und Klein ....
 ... super aussehen ... Wie das tolle Model der Familie auch gleich beweisst
 Ich finde sie sind Klasse, und hätte ich jetzt eine Wolly ich bin überzeugt ich hätte weniger Kalt

Super Tolle Wollys auch in Wunschfarbe, Wunschmuster und Wunschgrösse ab heute Exklusiv bei Buntlotte.

Liebs gruessli 
Sandra   



Montag, 22. Oktober 2012

Ich geh mit meiner Laterne

Ich geh' mit meiner Laterne
und meine Laterne mit mir.
Nicole

Da oben leuchten die Sterne,
hier unten da leuchten wir.

Andrea

Ein Lichtermeer
zu Martins Ehr.
Sandra von den Felinchens

Rabimmel, rabammel, rabumm.
Ein Lichtermeer
PeJott
zu Martins Ehr.
Rabimmel, rabammel, rabumm.

Ich geh' mit meiner Laterne
und meine Laterne mit mir.
andrea

Da oben leuchten die Sterne,
hier unten da leuchten wir.
Martina

Der Martinsmann,
der zieht voran.
Tanja

Rabimmel, rabammel, rabumm.
Der Martinsmann,
der zieht voran.

Tanja

Rabimmel, rabammel, rabumm.

Ich geh' mit meiner Laterne
und meine Laterne mit mir.
Gisela

Da oben leuchten die Sterne,
hier unten da leuchten wir.

Tanja

Wie schoen das klingt,
wenn jeder singt.
Rabimmel, rabammel, rabumm.
Jessi

Wie schoen das klingt,
wenn jeder singt.
Rabimmel, rabammel, rabumm.
christina


Ich geh' mit meiner Laterne
und meine Laterne mit mir.
Nicole

Da oben leuchten die Sterne,
hier unten da leuchten wir.
Ein Kuchenduft
liegt in der Luft.
Daniela

Rabimmel, rabammel, rabumm.
Ein Kuchenduft
liegt in der Luft.
Rabimmel, rabammel, rabumm.

Ich geh' mit meiner Laterne
und meine Laterne mit mir.
Martina

Da oben leuchten die Sterne,
hier unten da leuchten wir.
Christina

Beschenkt uns heut,
ihr lieben Leut.
Simone

Rabimmel, rabammel, rabumm.
Beschenkt uns heut,
ihr lieben Leut.
Sandra von den Felinchens

Sandra von den felinchens

Rabimmel, rabammel, rabumm.


Die Stickdatei Herbstleuchten für den 13x18 und den 10x10 Rahmen gibts ab sofort bei
BUNTLOTTE



Liedtext von hier 

Liebs Gruesssli
Sandra

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Blütenmeer in der Schweiz

Huuuuuhuuuuuuu

(Habt ihr mich vermisst ?) Wir waren 2 Wochen im Urlaub, und da wir seit Samstag 3 Kleine Süsse Mietzekatzen haben geht es hier zu und her wie im Bienenstock.
Ja auch Raphaela von Blumenbunt hat Bienen, aber eigentlich gehts heute eher um Blüten .

Ich möchte euch endlich mehr zum Blütenmeer welches ja zur Zeit in der Schweiz hängt erzählen.

Es war meine erste Gottesdienstleitung und obwohl alles vorbereitet war , war ich so nervös , das ich wohl einfach mich total verhaspelt hatte, trotzdem waren alle total begeistert von der Pracht des Blütenmeers, und obwohl das Projekt ja in keiner Weise einen Christlichen Charakter hatte durften wir ihn in ihm sehen.


 Es war eine tolle Predigt die gehalten wurde, und jedesmal wenn sich wieder ein Kopf nach rechts gedreht hat um das Blütenmeer anzuschauen musste ich grinsen.

Liebe Raphaela , ich möchte mich bei dir für das in mich gesetze Vertrauen bedanken, und ich finde es genial dieses tolle Blütenmeer in unserer Gemeinde aufgehängt zu wissen !

Schreibst du mir noch wann du es wieder haben müsstet ?

Jedes mal wenn ich es anschaue, bin ich von neuem Stolz das ich ein teil vom ganzen Sein darf, genauso wie bei uns in der Gemeinde wo ich ein Teil vom ganzen sein darf !

Nun möchte ich mich aber noch bei allen anderen Entschuldigen , ich habe euch alle nicht vergessen, mir rennt aber einfach die Zeit weg, und ab und an möchte auch ich einfach mal chillen, und nichts tun ;)

Aber ich gelobe besserung und werde wieder mehr Nähen und euch das auch Zeigen ;)
Und auch versuchen mehr in euren Blogs zu schreiben ( Sorrrrrryyyyy)

liebs gruessli
Sandra

Montag, 1. Oktober 2012

Stickdatei "Verweht"

Am Himmel stehen Wolken,


Der Wind pfeifft ,



 Der Hut des Mädchens,
 

 fliegt durch die Luft ,
Tanja / Ideenreich

Die Blätter tanzen durch die Luft,

mamalu&lu






Wir spannen den Regenschirm auf, 
 

Der Regen prasselt auf uns nieder,

von Jolina und ihr Clan



 Gummistiefel zieren unsere Füsse ( Oder auch dern Kopf)



Die Tolle Stickdatei "Verweht" von mamalu&lu gibts ab sofort bei