Seiten

Montag, 17. Juni 2013

Mini TaschenMonster

Guten Morgen ....

Wenns nach mir gegenagen wäre dann wäre der Blogtittel heute eine Aneinanderreihnung von Verschiedenen Wörtern geworden...

Naja aber ob euch das gefallen hätte ? Ich glaube nicht ;)

Und so kurz und knapp genau so wie das Produkt das ich euch heute Zeigen möchte :



Dies sind kleine Schlüsselanhänger Taschenmonster... Platz genug für einen Einkaufswagenchip, einen Notgroschen, Ein kleines Briefchen.
Ausgestattet mit einem Schlüsselring sind sie Perfekt als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumeler gedacht.

Na gefallen euch die kleinen süssen Kerle ?

Dann schaut mal HIER vorbei .. (für unsere Schweizer Kunden )

Oder HIER (für unsere Deutschen Kunden )

So und nun geh ich die Sonne geniessen. Heute sind 35° gemeldet und da brauch ich vorallem WASSER ! ;)

Liebs Gruessli
Sandra

1 Kommentar:

  1. Es ist schön wieder von Dir zu hören, aber das hab ich Dir ja schon geschrieben.
    Noch immer so heiss bei Euch? Hier auch, doch jetzt sieht es so aus als ob es nachts regnen wird. Hoffentlich nicht gleich wieder unwetterartig.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare