Seiten

Sonntag, 23. Juni 2013

Ein toller Rock auch für grosse Grössen

Lange habe ich nichts mehr für mich genäht, denn es ist nicht ganz einfach für meine Grösse etwas zu finden das auch passt und schön aussieht.

Darum habe ich mich super gefreut als das Freeebook von Ki-ba-doo_Jersey-Rock herauskam.

Es passt auch für Grosse Grössen super und so habe ich mich letzte Woche daran gesetzt und auch gleich einen Rock für mich genäht.

Bei 35° Grad wurde der auch dringend gebraucht.





Und heute morgen habe ich noch diese Tolle Molly Elfen Gallery gefunden, da kommt nun mein Rockbildchen hin.

Liebs Gruessli
Sandra

Montag, 17. Juni 2013

Mini TaschenMonster

Guten Morgen ....

Wenns nach mir gegenagen wäre dann wäre der Blogtittel heute eine Aneinanderreihnung von Verschiedenen Wörtern geworden...

Naja aber ob euch das gefallen hätte ? Ich glaube nicht ;)

Und so kurz und knapp genau so wie das Produkt das ich euch heute Zeigen möchte :



Dies sind kleine Schlüsselanhänger Taschenmonster... Platz genug für einen Einkaufswagenchip, einen Notgroschen, Ein kleines Briefchen.
Ausgestattet mit einem Schlüsselring sind sie Perfekt als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumeler gedacht.

Na gefallen euch die kleinen süssen Kerle ?

Dann schaut mal HIER vorbei .. (für unsere Schweizer Kunden )

Oder HIER (für unsere Deutschen Kunden )

So und nun geh ich die Sonne geniessen. Heute sind 35° gemeldet und da brauch ich vorallem WASSER ! ;)

Liebs Gruessli
Sandra

Mittwoch, 12. Juni 2013

Nach langer Zeit wieder zurück ....

Naaa , kennt ihr mich noch ?

Mein letzter Blog Eintrag war im Februar... Ich brauchte einfach eine Blogpause, das heisst aber nicht das ich geruht habe ;) Alle die mich im Facebook begleiten haben gesehen wie viele Taschenmonster und andere Sachen entstanden sind....

Nun möchte ich aber auch wieder Bloggen, und das heute mit einem Thema das mich stark bewegt, und wo ich einfach Sprachlos werde dabei.

Zum Glück hat Annett ihre Sprache noch, und hat ein SUPER TOLLES HILFSPROJEKT ins Leben gerufen.


Es findet bereits an diesem Samstag der erste Basar statt und auch wir vom Angelshop haben gespendet...

Es wäre super wenn ihr die Seite teilen würdet und auch mithelfen würdet.

So das wars von mir ... bald gibts hier mehr zu sehen und zu lesen

Liebs gruessli
Sandra