Seiten

Dienstag, 18. Februar 2014

Indian Dream “Der Weg der Seele ist blau, wie die blauen Blüten.”


"Menschen, die nur arbeiten haben keine Zeit zum Träumen. Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.”

(Indianisches Sprichwort) 

Mit der Stickdatei Indian Dream geraten viele kleine Jungs und auch manches Mädel ins Träumen.
Da ihr meine tollen Indianer Jogger schon gesehen haben ( Meine Jungs wollen sie gar nicht mehr aussziehen ) zeige ich euch hier ein paar Designbsp meiner tollen Probestickerinnen !








 

Die Datei ist ab sofort im mimin - Shop in den Grössen 13x18 und 10x10 erhältlich ;) 

 Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!
(Auf Wiedersehen und möge der Große Geist mit Dir sein und Dich führen!)

Liebs gruessli 
Sandra, die Fadequeen













1 Kommentar:

  1. Ein süsser Post! Wow, die Tasche ist zauberhaft, gefällt mir sehr gut!
    Na, nun warte ich mal auf den grossen Geist ... :-)
    Grüssli
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare